M-SHIRT BERLIN©

STORY

 

DAS LABEL

Mit der Gründung des Labels M-SHIRT BERLIN© 2014 hat sich ein lang gehegter Wunsch erfüllt, der es mir heute ermöglicht an dem zu arbeiten was mich schon immer am meisten begeistert hat: Kunst, Mode, Farben und der Drang etwas selbst zu produzieren.

Von Anfang an mussten wir vor allem Geduld und langen Atem entwickeln um im Dschungel vieler zu bestehen wenn es um ein Kleidungsstück geht das wohl in keinem Schrank fehlt. Ein Klassiker, ein T-Shirt,- und das zählte schon immer zu meinem Lieblingsoutfit. Aber genau diese Herausforderung treibt uns permanent an und inspiriert Ideen und Produktionsweisen für Motive zu kreieren, die außergewöhnlich sind und sich abseits vom Mainstream bewegen. Das finden wir besonders spannend und dafür arbeiten wir mit vollem Engagement und Leidenschaft.

2018, nach vier spannenden Jahren mit Höhen und Tiefen, beginnt für uns eine neue Ära. Wir haben unser Erscheinungsbild überarbeitet und der neue Auftritt unseres Labels mit dem Namen LANDRO wird uns in Zukunft mehr Freiheit und den nötigen Spielraum geben, uns breiter aufzustellen, die Produktpalette noch vielfältiger zu gestalten und kontinuierlich zu erweitern. Es bleibt also spannend für uns selbst und unsere Kunden!

 

Impressum / Datenschutzerklärung | Stand: 09.11.2018 14:40 | ©2015 hsl