BEZAHLMETHODEN | VERSAND | LIEFERUNG
Bezahlmethoden
Gegen Vorkasse
Unsere Bankverbindung wird Ihnen per Email nach Abschluss Ihrer Bestellung zugesandt.
PayPal
Sie zahlen sicher und schnell über den Login Ihres PayPal-Kontos. Ihr PayPal-Konto ist mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verbunden, sodass eine direkte Abbuchung durch PayPal erfolgt. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in unseren Shop, um die Bestellung abzuschließen.
Rückerstattung Geld
Sobald Ihre Rücksendung bei uns verbucht wurde, erhalten Sie Ihr Geld so schnell es geht zurück. In der Regel weisen wir die Erstattung des Betrags noch am selben Tag an, so dass Sie Ihr Geld, je nach Bankbearbeitungszeit, innerhalb der nächsten fünf Tage auf Ihrem Konto zurückerhalten. Sollten Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte bezahlt haben, kann dies je nach Kreditkarteninstitut und Abrechnungszyklus bis zu 14 Tage dauern.
Versand
Nach der Bestellung ist die Vorfreude auf das Paket groß und jeder Kunde möchte dieses natürlich so schnell wie möglich erhalten. Hier geben wir Ihnen eine Übersicht über unsere Versandkosten, -art und Lieferzeiten.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Wir versenden die Pakete an unsere Kunden innerhalb Deutschlands kostenlos.
Versand mit DHL GoGreen
Wir möchten einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten und versenden deshalb unsere Pakete klimaneutral.
Lieferzeiten
Sämtliche Bestellungen in unserem Online-Shop werden von uns persönlich bearbeitet, bestückt und verpackt. Daraus ergibt sich eine Lieferzeit innerhalb Deutschlands von 5 - 7 Werktagen.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Liefertermine | Lieferung
Vereinbarte Liefertermine gelten als eingehalten, wenn die Ware zum vereinbarten Liefertermin dem Frachtführer übergeben wurde. Verzögert sich die Versendung versandbereiter Ware aus Gründen, die nicht durch LANDRO zu vertreten sind, so kann LANDRO die zur Lieferung vorgesehenen Waren auf Kosten und Gefahr des/der Bestellers/in bis zur Abholung lagern. Sollten aufgrund unvollständiger oder falscher Adressdaten zusätzliche Kosten bei der Versendung entstehen, wie etwa erneut anfallende Versandkosten, hat der/die Besteller/in diese zu ersetzen.
LANDRO wird von seiner Lieferverpflichtung befreit, wenn der Vorlieferant oder der Hersteller aus in seinem Bereich begründeten Umständen (Konkurs, Betriebsstillegung, Sortimentsänderungen o.ä.) nicht mehr liefert. Die Lieferzeit verlängert sich in einem angemessenen Umfang, wenn höhere Gewalt und sonstige unvorhersehbare bzw. unverschuldete Umstände (z.B. Betriebsstörungen, Streik, Aussperrung, Mangel an Transportmitteln, behördliches Eingreifen, Energieversorgungsschwierigkeiten usw.) gleichwohl diese Umstände bei LANDRO oder beim Vorlieferanten oder Hersteller auftreten, eine fristgemäße Lieferung verhindern. LANDRO ist auch zur Teillieferung berechtigt. Ist die Leistung unverschuldeter Weise nicht verfügbar, wird der Verbraucher unverzüglich darüber informiert und eventuell schon erbrachte Gegenleistungen erstattet. Die Gefahr der Lieferung geht auf den/die Besteller/in über, sobald die versicherte Lieferung an ihn übergeben wurde. Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, sofern nicht ausnahmsweise der Liefertermin verbindlich zugesagt wurde. Bei Nichtabnahme der Lieferung
befindet sich der Kunde in Annahmeverzug, der Liefergegenstand kann auf seine Kosten und Gefahr an einem beliebigen Ort eingelagert werden.
Umtausch | Retour | Rücksendungen
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Produkt gefällt oder passt Ihnen nicht?
Kein Problem! Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurücksenden bzw. umtauschen. Nutzen Sie dazu unseren Retourenschein | Widerrufsformular, füllen Sie diesen aus und legen Sie dem Artikel eine Kopie der Rechnung bei.
Sollte es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass Sie keinen Retourenschein in Ihrem Paket finden, können Sie sich einen neuen Retourenschein selbst ausdrucken. Dazu nutzen Sie bitte den Link zum Retourenschein anbei.
Wir wünschen uns, dass unsere Kunden bewusst einkaufen und Rücksendungen nach Möglichkeit vermeiden, um so einen aktiven Beitrag für den Klimaschutz zu leisten. Beachten Sie deshalb, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden müssen. Schicken Sie das Paket mit einem Zustellservice Ihrer Wahl ausreichend frankiert an uns zurück.
Versandkosten Europa | Länder außerhalb der EU
Für Bestellungen aus Europa und Ländern außerhalb der EU kontaktieren Sie uns bitte vorab per email. Wir informieren Sie gerne über anfallende Versandkosten und Lieferzeiten entsprechend Ihres Ziellandes.
Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.